Letztes Feedback

Meta





 

schlechtes Gewissen...

Ich war gerade mit Freunden bei deren Freunden bisschen reden und Kaffee trinken.

Dann fingen sie an über A. zu reden. (A. ist der Ex Freund meiner besten Freundin, die beiden haben sich vor ein par Tagen getrennt aber sie kämpft wieder um ihn und bereut es das sie schluss gemacht hat, aber leider kennt sie die Wahrheit  nicht und rennt so zu sagen ohne es zu wissen ins Feuer.)

Sie redeten über A. und seine Freundin, erst dachte ich das sie damit meine beste Freundin meinten, aber es stellte sich heraus das sie eine Andere damit meinten. Das heißt das er zweigleisig fährt. Er betrügt also meine beste Freundin und diese andere Person auch.

Die verlangen von mir das ich meine Klappe halte und so tue als ob ich nichts davon wissen würde, weil wenn ich ihr etwas erzählen würde dann würde ich stress bekommen...

Dabei fällt es mir so schwer ihr nichts davon zu sagen, da sie meine beste Freundin ist und ich nicht möchte das jemand so mit ihr umgeht und das wünsche ich echt keinem! Ich weis einfach nicht was ich jetzt machen soll, natürlich ist sie mir wichtiger aber ich mag andererseits keinen stress mit den Anderen anfangen...

Also stecke ich jetzt in einer Zwickmühle das ist echt ein schlechtes Gefühl und die Situation ist einfach doof! 

Das ist der Nachteil davon wenn man zu viel weis :/ Und jetzt bereue ich es das ich da überhaupt mit hin gefahren bin.. 

Ich bin gerade nicht einmal in der Lange dazu zu beschreiben wie ich mich dabei fühle und was ich denke denn ist verdammt schwer sich in so einer Lage zu befinden...

 Und ich verstehe auch nicht man so etwas machen kann ohne dabei Angst zu haben das es rauskommen könnte.. ich bin der Meinung Geheimnisse kommen immer ans Licht egal wann, wie und wo .. einfach immer... 

9.1.16 20:56

Letzte Einträge: Schlaflose Nacht..., Menschen denken das sie dich kennen...., Eltern...

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.1.16 20:31)
Hey,
das ist echt eine doofe Situation für dich.
Aber wenn sie wirklich deine beste Freundin ist, solltest du es ihr unbedingt sagen. Das Verhalten der Anderen ist wirklich beschämend. Dir mit Ärger zu drohen, obwohl du das einzig richtige tun willst. Lass deine Freundin nicht ins offene Messer laufen. Es ist besser, wenn sie es von dir erfährt, weiß das du ihr den Rücken stärkst und für sie da bist; als wenn sie es durch irgendeinen Zufall erfährt. Außerdem, was meinst du, was passiert, wenn sie erfährt, dass du es wusstest? Meinst du nicht, dass sie sehr von dir enttäuscht wäre?
Handle so, wie du es dir von deiner Freundin wünschen würdest, wenn du dieeinige wärst, die betrogen wird.
LG


mira (9.1.16 21:04)
Hallo, ich sehe das ganz genauso. In einer Freundschaft ist Ehrlichkeit unglaublich wichtig, also erzähle es ihr. Da sie deine Freundin ist sollte sie dir wichtiger sein als die anderen Läustermäuler. Ich denke du kriegst das schon hin.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen