Letztes Feedback

Meta





 

Eltern...

Meine Eltern verstehen mich zur Zeit überhaupt nicht, sie verstehen diese Phase nicht in der ich von Teenager zum Erwachsenen werde, wo ich neue Sachen ausprobiere und versuche "MEIN ICH" zu finden. 

Ich hasse es wenn sie versuchen über mein Leben zu bestimmen und denken sie wüssten was gut für mich ist, na klar wissen sie das aber nicht in dieser Richtung in der es um Arbeit oder Schule geht, denn ich muss selber heraus finden was mir spaß macht und welchen Beruf ich ausüben möchte denn schließlich will ich ja auch einen Job Jahre lang behalten und nicht jedes Jahr einen Neuen anfangen.

 

Klar verstehe ich es, dass meine Eltern sich um mich Sorgen machen, aber ich denke sie müssen mir auch in gewissen Dingen einfach vertrauen ob sie es wollen oder nicht, denn irgendwann werde ich ausziehen und dann hab ich sie nicht mehr jeden Tag dann muss ich eigene Entscheidungen treffen die meine Zukunft beeinträchtigen werden und genau dann werde ich bestimmt merken wie viel meine Eltern eigentlich für mich tun. 

 

 

Ich hoffe es wird bald wieder alles in Ordnung.

Aber die Tatsache, dass es sie irgendwann nicht mehr geben wird ist einfach schrecklich und unvorstellbar für mich...!  

9.1.16 15:41

Letzte Einträge: Schlaflose Nacht..., Menschen denken das sie dich kennen...., schlechtes Gewissen...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen