Letztes Feedback

Meta





 

Menschen denken das sie dich kennen....

Diese Menschen die denken dich zu gut zu kennen und alles über dich zu wissen aber in echt dich nur vom sehen kennen und über dich lästern, Geschichten erfinden, dich beurteilen und so tun als ob sie dich hassen obwohl sie neidisch auf dich sind weil du etwas zu haben scheinst was sie niemals haben werden...vielleicht einen Charakter der Gold wert ist ?? Ach wer weis das schon...und wer weis das schon woher sie das Recht nehmen dein Leben zu beschreiben und dabei versuchen sie deinen Namen richtig zu schreiben oder auszusprechen.

 

Die Menschen die mich nicht kennen, denken sich das ich total kindisch bin, da ich sehr viel lache...dabei wissen sie gar nicht was hinter dieser Fassade steckt was für ein Mensch sich dahinter verbirgt aber das scheint im 21 Jahrhundert irrelevant zu sein... für die Menschen zähl leider nur der äußere Schein keiner interessiert sich wirklich für den Charakter, das ist sehr traurig, viele die gut aussehen haben langsam keinen Stolz mehr...

 

Das ist einfach nur mal meine Meinung ihr könnt Eure Meinung gerne unten als Kommentar da lassen würde mich freuen zu wissen wie andere Leute darüber denken. 

 

1 Kommentar 9.1.16 08:23, kommentieren

Werbung


Schlaflose Nacht...

Mal wieder lag ich die ganze Nacht im Bett und konnte nicht einschlafen, weil mein Kopf voller Gedanken und Ängste war.

Was wird aus meinem Leben?                                                          

Werde ich alles in den Griff bekommen und endlich einen Ausbildungsplatz finden ?

Was wird aus meinen Freunden und werde ich mich weiterhin mit ihnen gut verstehen oder werden wir uns alle auseinander Leben ?

Es ist ein komisches Gefühl nicht zu wissen was passieren wird und was das Schicksal für uns geplant hat.

 

Dann fängt man an, an sich selbst zu zweifeln, zu denken das alles ohne einen viel besser wäre keiner würde dich vermissen, deine Eltern wären froh wenn du endlich ausziehen würdest...Es werden eh nur Vorwürfe gemacht z.B. das man ein schlechtes Kind ist und nix auf die Reihe bekommt.

Manchmal wünscht man sich ein anderes Leben...ein perfektes Leben...eins wo alles so ist wie man es gerne hätte...

Ich hoffe ich bin nicht die einzige Person der es so geht :/  

1 Kommentar 9.1.16 07:49, kommentieren